#91  
Alt 23.01.2009, 12:19
mj! mj! ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 3.032
Standard

Ab sofort boykottiere ich die Show, seit Inge SIE (sprich meinen Liebling Frau Siegel ) rausgemobt hat. Von wegen "isch hab Rücken!" ... ganz klares Mobbing-Opfer :-) Eine große Künstlerin trat ab ... *trämeverdrück* Schlimm genug, daß Peter längst weg ist :-(

Nachher gewinnt noch ein Schwanz *gähnlaaaaangweilig* oder eine Inge *graus* oder ein Lottchen Mit etwas Glück wird wenigstens Gundi gekrönt - die nettes von allen Teilenehmern.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.01.2009, 12:22
Arne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@mj

Dein Beitrag ist doch ironisch gemeint , oder?

Du weinst dieser Heulsuse nicht wirklich nach ......
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.01.2009, 12:25
mj! mj! ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 3.032
Standard

Selbstverständlich ernst gemeint. Alle gute Kandidaten dürfen nach Hause. Rentnerinnen, Fotomodels und peinliche Ex-DSDS-Kandidaten bleiben drin. Wozu ? Der Zickenalarm von Frau Siegel, Frau Zambo und Frau Scheintod waren großartiges Kino, bei der bislang langweiligsten Staffel. Ohne die Moderatoren würde ich noch weniger gucken.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.01.2009, 12:41
Arne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, da tun sich für mich Abgründe auf ......
Da muß ich passen , sonst könnte ich ne gelbe Karte vom hiesigen Admin kassieren , wenn ich schreibe , daß ich nicht verstehe ,wie sich jemand so einen Scheiß wirklich rein ziehen kann ..........

Ja, ich gestehe ....ich habe gestern Frau Siegels Bad in der braunen Brühe gesehen und konnte es nicht fassen , wieso diese Sendung solche Quote macht ....

Aber wie heißt es : Jeder Jeck ist anders .
Noch viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23.01.2009, 12:51
Benutzerbild von dropkick murphy
dropkick murphy dropkick murphy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 23.877
Standard

Zitat:
Zitat von mj! Beitrag anzeigen
Ohne die Moderatoren würde ich noch weniger gucken.
Ja....und Hauptsächlich wegen "Astralbody" Dirk.....
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.01.2009, 21:41
lucky72 lucky72 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 10.611
Standard

Erkenntnis des heutigen Abends : wenn man die Känguru Klöten geknackt hat, dann ist das was innen drin ist ganz lecker.

Mahlzeit!
__________________
"Wenn ich sterbe, bringt mich nicht ins Krankenhaus. Bringt mich zur Anfield Road. Ich wurde dort geboren und ich werde dort sterben."

- Steven Gerrard -


Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.01.2009, 21:58
Arne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lucky72 Beitrag anzeigen
Erkenntnis des heutigen Abends : wenn man die Känguru Klöten geknackt hat, dann ist das was innen drin ist ganz lecker.

Mahlzeit!

Woher weißt du das ...... ????????????????????????????
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.01.2009, 22:09
mj! mj! ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 3.032
Standard

glückwunsch zur finalen freakshow. alle halbwegs normalen leute rausgewählt (was hat eigentlich der lngweler schwanz im finale gemacht? was ??? und warum eigentlich ???? *argh!*) und die übriggebliebenen lorenzo und ingrid möchte ich nieeeeeemehr wieder im tv sehen. die bilder von der mumu-op dürfen wir bald exklusiv in der bild sehen wie kann man nur eine gundi rauswählen ? *fassungslos*
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.01.2009, 22:26
Benutzerbild von xenia
xenia xenia ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 2.376
Daumen runter Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von mj! Beitrag anzeigen
glückwunsch zur finalen freakshow. alle halbwegs normalen leute rausgewählt (was hat eigentlich der lngweler schwanz im finale gemacht? was ??? und warum eigentlich ???? *argh!*) und die übriggebliebenen lorenzo und ingrid möchte ich nieeeeeemehr wieder im tv sehen. die bilder von der mumu-op dürfen wir bald exklusiv in der bild sehen wie kann man nur eine gundi rauswählen ? *fassungslos*
Und jetzt wird die alte Hexe auch noch Königin des Dschungels.

Wofür????? Miese Staffel; miese Pseudostars >>> SCHADE!!!!!!!!!!!


Grüsse von Xenia
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.01.2009, 22:47
Benutzerbild von RvG
RvG RvG ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 12.273
Standard

Zitat:
Zitat von xenia Beitrag anzeigen
Und jetzt wird die alte Hexe auch noch Königin des Dschungels.

Wofür????? Miese Staffel; miese Pseudostars >>> SCHADE!!!!!!!!!!!


Grüsse von Xenia
Ist nicht einfach das "Format" ein Problem ? Zwanghaft auf Aufmerksamkeit-Quote-Kohle angewiesene C- Stars fressen um die Wette was normalerweise in keiner Dose Pal, oder Wiskas drin sein dürfte...selbst im Fisch darf kein "Flipper" sein...und da wird gefressen was in Indonesien als Schwanzverlängerung (Potentzmittel) auch eine Rolle spielen könnte..statt Tiger da (Skippy) das Kängerruh...keine Gorrila (wie im Kongo)..nein Krokofüsse...aber Terra-X gucken und dann "berührt" sein wie schön die Natur ist...naja wenns Spass macht. Viel Spass.
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 24.01.2009, 23:35
lucky72 lucky72 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 10.611
Standard

Glückwunsch an die alte Dame ;-).
Hat ihren "Rentner Bonus" eingelöst, aber mit den Dindingding Klöten war sie ja dann doch am Limit.

Vorschlag für´s nächste Jahr :

10 Mannen/Frauen hier aus dem Forum.

Ich stelle mich aber nicht zur Wahl, weil ich hab Rücken ;-).

__________________
"Wenn ich sterbe, bringt mich nicht ins Krankenhaus. Bringt mich zur Anfield Road. Ich wurde dort geboren und ich werde dort sterben."

- Steven Gerrard -


Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25.01.2009, 10:17
mj! mj! ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 3.032
Standard

Zitat:
Zitat von Roger van goal Beitrag anzeigen
Ist nicht einfach das "Format" ein Problem ?
Nein, siehe letzte Staffel. Mit Ross Anthony gewann ein großartiger "Schauspieler", der mit Mut zur Peinlichkeit und unfreiwilliger Komik verdient König wurde. Dieses mal waren - mit wenigen Ausnahmen - nur Langweiler, Zicken und "wer? kenne ich nicht" Leute drin. Das als absolute Krönung die Voter auch noch die größten Langweiler, Zicken und Mimosen ins Finale gewählt haben, war DAS Probem. An den Dschungelprüfungen an sich (wie der Desire Nick - Gedächtnis- Känguru Hoden) habe ich nix auszuetzen. Lustig für alle, die nur zuschauen können. Lustig wie immer die Moderation - wie der Spott übe die Teilnehmer vergossen wurde - herrrrlischhhhh ! Allerdings gab es dieses mal das schlechteste Casting der Teilnehmer ever :-( Das kritisieren ich - "nur" das.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 16.01.2012, 21:49
sandy2000 sandy2000 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 1.644
Standard

so mal den alten fred rausgekramt Wer guckt?

finde diesmal ist ne gute Mischung,aber ist ja noch am Anfang,mal gucken was noch so passiert
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.01.2012, 18:25
sandy2000 sandy2000 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 1.644
Standard

Meine Favoriten fürs Finale

Brigitte
Rocco
Michaela

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.01.2012, 20:15
mj! mj! ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 3.032
Standard

dschungelcamp war doch mal eine sendung, wo ex-promis um neue mediale aufmerksamkeit gekämpft haben und sich von den moderaoren tag für tag mit spot und hohn überschüttel lassen mußten. gut, die moderation ist weiterhin super. aber so sind die promis ? 2 oder bestenfalls 3 kannte ich vorher. der rest ?! pffff?! vor allen ... was macht eine noch nicht mal 20-jährige kim dort ? weil sie mal bei dsdsn oder anderen formaten dieser art kurz im tv zu sehen war ? reicht das schon ?

wie schon bei bb ... die einzige, die profil zeigt fliegt als erste. schade um fr. knoffhoff.

bei micaela wundert mich nur ... warum macht man so einen zirkus um ihre klamottenallergie ? soll sie doch so rumlaufen. die plastikhupen kennt ey schon jeder, der nicht schon vor 4 jahren erblindet ist. zuletzt sah ich sie in print-anzeigen (!) für eine p****-seite (kein witz). tja... bb war wohl kein karrieresrungbrett für die ex supermodel-kandidatin.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23.01.2012, 22:18
sandy2000 sandy2000 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 1.644
Standard

Ich fand das zwar auch verwirrend ,das die Micaela immer so nackich rumrennt,aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ,aber ich finde gut ,das sie so tough die prüfungen durchzieht und nicht lästert.

ich finds jedenfalls ganz lustig
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 26.01.2012, 11:49
Benutzerbild von Grottenhennes
Grottenhennes Grottenhennes ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 1.097
Standard

Jedenfalls wird es jetzt für Rocco gefährlich..

Die Kuh.., also die Frau vom Ochsen(knecht) will sich mit ihm in Verbindung setzen und die Familie zusammenführen.

Vorsicht, die will vielleicht nur den Vornamen ändern. Dann bekommen ihre Sprößlinge "urbi et orbi" und "ora et labora" einen Bruder mit dem Namen "Habemas Papam"
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.01.2012, 22:17
sandy2000 sandy2000 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 1.644
Standard

was geht los da rein
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.02.2012, 04:26
Benutzerbild von italdoc
italdoc italdoc ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 1.929
Standard

Zitat:
Zitat von mj! Beitrag anzeigen
dschungelcamp war doch mal eine sendung, wo ex-promis um neue mediale aufmerksamkeit gekämpft haben und sich von den moderaoren tag für tag mit spot und hohn überschüttel lassen mußten. gut, die moderation ist weiterhin super. aber so sind die promis ? 2 oder bestenfalls 3 kannte ich vorher. der rest ?! pffff?! vor allen ... was macht eine noch nicht mal 20-jährige kim dort ? weil sie mal bei dsdsn oder anderen formaten dieser art kurz im tv zu sehen war ? reicht das schon ?

wie schon bei bb ... die einzige, die profil zeigt fliegt als erste. schade um fr. knoffhoff.

bei micaela wundert mich nur ... warum macht man so einen zirkus um ihre klamottenallergie ? soll sie doch so rumlaufen. die plastikhupen kennt ey schon jeder, der nicht schon vor 4 jahren erblindet ist. zuletzt sah ich sie in print-anzeigen (!) für eine p****-seite (kein witz). tja... bb war wohl kein karrieresrungbrett für die ex supermodel-kandidatin.
Knapp über 40000 Euro als Startgeld und die Aussicht auf nochmal 100000 ist doch ein Argument, oder? Für 40000 müssen viele ein Jahr oder mehr richtig arbeiten, die machen das in 14 Tagen und müssen Kakalaken usw. schlucken. Ehrlich gesagt: ich gönne ihnen das Startgeld und auch der Brigitte den Gewinn.
__________________
Forchecking (Pressing) über 90 Minuten ist die Lösung
RossoNero - BiancoRosso
Ich liebe das Wort: NIEMEISTERKUSEN
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24.02.2012, 16:38
Novagoal Novagoal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 9
Standard

Ich gucke ja sehr viel solcher Castingshows und den ganzen Kram aber das Dschungelcamp halte ich für den absoluten mist. Zumal es auch einfach alles fake ist. Sie sind ja ncihtmals in einem richtigen Dschungel LACH
okay ich weiß dsds ist auch fake aber das ist ja manchmal noch ganz lustig.
VOn den Aufgaben im Dschungelcamp wird mir nur schlecht. Und ich verstehe die Leute auch nicht ,die da mitmachen:S
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 26.02.2012, 16:58
sandy2000 sandy2000 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 1.644
Standard

Zitat:
Zitat von Novagoal Beitrag anzeigen
Ich gucke ja sehr viel solcher Castingshows und den ganzen Kram aber das Dschungelcamp halte ich für den absoluten mist. Zumal es auch einfach alles fake ist. Sie sind ja ncihtmals in einem richtigen Dschungel LACH
okay ich weiß dsds ist auch fake aber das ist ja manchmal noch ganz lustig.
VOn den Aufgaben im Dschungelcamp wird mir nur schlecht. Und ich verstehe die Leute auch nicht ,die da mitmachen:S
so hat jeder seine Vorlieben...DSDS guck ich gar nicht mehr,dann schon lieber das Dschungelcamp.Bald kommen wieder die Fussbroichs,die guck ich auch
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.03.2012, 07:49
EtLiebschen EtLiebschen ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 49
Standard Neue Staffel?

Ist die schon in Planung? Wer weiß etwas?
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.03.2012, 16:43
100ep 100ep ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 3
Lächeln dschungel

live camp-blödsinn-FROHE OSTERN-UND FUN IM ANHANG!"
FUN IM ANHANG-"MERKEL MACHT DEN ENTENTANZ!"-M:F:G:
http://video.web.de/watch/8488751
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.03.2012, 19:32
Lina70 Lina70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 11
Standard

wer oder was sind denn die fussbroichs???
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.03.2012, 20:22
Lina70 Lina70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 11
Standard

wer oder was sind denn die fussbroichs???
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 29.03.2012, 20:42
Benutzerbild von dropkick murphy
dropkick murphy dropkick murphy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 23.877
Standard

Zitat:
Zitat von Lina70 Beitrag anzeigen
wer oder was sind denn die fussbroichs???
Unsere Kölsche Kultfamilie vun dr Schääl Sick!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 29.03.2012, 20:44
Lina70 Lina70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 11
Standard

kennt man wohl mehr als kölner, hm:-)? aber danke
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 29.03.2012, 20:47
Benutzerbild von dropkick murphy
dropkick murphy dropkick murphy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 23.877
Standard

Zitat:
Zitat von Lina70 Beitrag anzeigen
kennt man wohl mehr als kölner, hm:-)? aber danke
Hm...also die liefen im WDR3 auf einen Gesamtzeitraum gesehen mehrere Jahre...dank Kabel o. SAT-TV auch in ganz D empfangbar.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.03.2012, 22:42
sandy2000 sandy2000 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 1.644
Standard

paar folgen von den fussbroichs sind schon abgedreht...hab da ne sichere quelle
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 10.12.2012, 20:46
Mike67 Mike67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard

Der größte Schwachsinn auf Erden, entschuldigung
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
EXPRESS 2007